Redo XXL Wildau

Redo XXL Wildau (A10 Center)

Hier fliegt die Kuh, aber so richtig. Das A10 Center ist ein Einkaufszentrum im brandenburgischen Wildau. Es liegt direkt an der Anschlussstelle Königs Wusterhausen der A 10 im Landkreis Dahme-Spreewald am Südrand von Berlin. Sein Name ist von dieser Lage abgeleitet und direkt hier befindet sich auch die Freizeitwelt. Ja wo sonst würde Unterhaltung besser passen als hier wo Kinos, Bar´s und Bowling den Spaß ausmachen. Wer jedoch hier essen kommen mag, sollte lieber reservieren. Es könnte schnell richtig voll werden.

Unsere Redo XXL Tischreservierung für ganz eilige per Telefon

MAN SIEHT DIR DEINEN HUNGER ÜBERHAUPT NICHT AN!

JETZT ANRUFEN

...und falls doch, dann reserviere jetzt telefonisch. Einfach auf die Nummer klicken!*

Tel.: 03375 - 524342

*sofern VoIp-fähiger Browser oder Smartphone

Tischreservierung

für Redo XXL Wildau (A10 Center)

Achtung! Bitte beachten Sie das wir innerhalb der Öffnungszeiten bzw. bis 1h vor Schluss Reservierungen annehmen! Erst nach schriftlicher Bestätigung per E-Mail gilt ihre Reservierung als verbindlich.

Gibt es einen besonderen Anlass?

 

 

XXL Mission

Erlebe eine wahnsinnig große Auswahl an unterschiedlichsten XXL Gerichten. REDO XXL ist nicht ohne Grund deutschlands Marktführer Nummer Eins der Erlebnisgastronomie. Unsere Mission: XXL Portionen zu XXL Geschmack. Wer hier war kann dies nur bestätigen.

XXS Preise

XXL Gerichte für XXL Preise. Unsere Restaurants kaufen in großen Mengen für euch ein und diesen Rabatt geben wir gern nach unten durch damit jeder in den Genuss eines leckeren XXL Gerichtes kommen kann.

XXL Leidenschaft

Erst wenn Du richtig Hunger verspürst und bei uns dein mega leckeres XXL Gericht serviert bekommst, dann wirst auch Du die Leidenschaft zur XXL Küche entdecken. Nicht umsonst heißt es das gutes Essen der Sex im Alter is(s)t 🙂

Wir rocken Facebook!

besuche uns auch hier:

 

Impressionen

Marktführer

der Erlebnisgastronomie

2008

Gründungsjahr

Klein aber fein und stetig solide gewachsen, dank vieler tausend Besucher. So gibt es heute fünf große REDO XXL Restaurants in Berlin und Brandenburg und wir haben noch lange nicht genug. Warum? Weil jede Stadt ein eigenes REDO XXL braucht.

111

Mitarbeiter

arbeiten 7 Tage die Woche in unseren XXL Restaurants und meistern ein unglaublichen Logistischen Aufwand und sorgen für ein tolles XXL Geschmackserlebnis. Danke das es Dich als Gast gibt und auch Danke an alle REDO´s für diesen grandiosen Einsatz!

1940

Sitzplätze insgesamt

bieten wir Dir in unseren Berliner und Brandenburger Redo XXL Restaurants. Kein anderes XXL Restaurant in Deutschland bietet so viel Platz. WIr empfehlen aufgrund der hohen Nachfrage immer zu reservieren.

2

Millionen Gäste

haben wir seit Bestehen im Jahr 2015 gezählt und täglich werden es mehr. Grund dafür ist der Geschmack dank frischer Ware und genialem Unterhaltungskonzept. Ein XXL Dankeschön dafür!

Wo genau?

Eure Anreise könnt ihr hierüber starten bzw. verfolgen. Wer mit der U-Bahn kommt, kann gern die Linie U6 nehmen, da diese direkt mit der Station TEMPELHOF vor dem Redo XXL Berlin hält. Mit dem Auto hingegen, nutzt Ihr einfach Google Maps und findet mit etwas Glück einen kostenlosen Parkplatz direkt auf der Tempelhofer Hafen Brücke. Hingegen findet jeder einen kostenpflichigen Parkplatz im Einkaufszentrum des Tempelhofer Hafens, welches auch nach Ladenschluss mit dem Parkticket Zutritt gewährt.

Öffnungszeiten

Montag: 12.00 - 22.00 Uhr
Dienstag: 12.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch: 12.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag: 12.00 - 22.00 Uhr
Freiatg: 12.00 - 0.00 Uhr
Samstag: 12.00 - 0.00 Uhr
Sonntag: 12.00 - 22.00 Uhr

Kontakt

REDO XXL Wildau GmbH
Chausseestraße 1
15745 Wildau

Tel Nr. 03375 - 524342
FAX Nr. 03375 - 524340

Steuer-Nr.: 051/213/02332

E-Mail: wildau@redo.de

Bleib am Ball

Abonniere uns für spannende Infos und Gruppenaktionen aber auch um Vorteile gesponsert zu bekommen, wenn Du zum Beispiel Geburtstag hast. Lass Dich überraschen und bleib am Ball, erst recht wenn wir wieder neue XXL Gerichte präsentieren!