Jägerschnitzel

Jägerschnitzel

Kommentare sind deaktiviert

XXL Jägerschnitzel

Das wohl größte kulinarische Erbe des Ostens ist das beliebte Jägerschnitzel. Bei uns jedoch in der XXL Version. Zu Deutsch: eine 30cm panierte und 1.5 Kilo schwere  Jagdwurstscheibe mit leckeren Nudeln und einer sooo typisch leckeren Tomatensauce, wie sie alle im Osten und auch nun im Westen lieben. Da alles frisch für euch zubereitet wird, bitten wir auch eine kleine Wartezeit in Kauf zu nehmen. Oder ihr gebt bei Reservierung einfach vorher schon an, was ihr gern essen wollt. 😉

Das ist Planwirtschaft mal anders: das Jägerschnitzel wird übrigens exklusiv nach Vorgaben und Rezeptur von unserer Brandenburger Fleischerei hergestellt. Dieses XXL Gericht gehört zu den beliebtesten Gerichten überhaupt und gehört darum auch in unsere Hall of Fame!